=?iso-8859-1?Q?Re:_AW:_Helfen_Sie_mit,_spenden_Sie_f=FCr_die?= USA

Re: AW: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 22:42:34 +0200

Hallo,

at Wednesday 12.09.2001 (22:18 +0200), Michael König wrote:
>was seid Ihr für Arschlöcher, was anderes fällt mir zu dem was ich gerade
>gelesen habt ein. Wem habt Ihr es denn letztendlich zu verdanken das Ihr mit
>Eurem fetten Arsch in Euren bequemen Seseln sitzen könnt?

Und wen haben wir es evtl. zu verdanken, das uns dieser weggebombt wird ????

>Wenn die Welt zugunde geht haben wir das solchen Leuten wie Euch zu
>verdanken.

Nein. Das glaube ich nicht. Denn Die Amis haben es geschafft die Nato
einzuschalten. Und das heisst, das wir mittendrin sind.

>Ausserdem kann es auch jederzeit Euch oder einen Eurer Verwandten hier in
>Deutschland treffen und dann ist das Gejammere groß!

Und deswegen sollte man mit Spendenaufrufen vorsichtig sein. Es kann sein,
das wir die Mittel selber brauchen. Die USA sind finanziell besser bestückt
als wir Europär bzw. wie Deutschland.

Gruß
Michael

--
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE (+49 7000-6222983)   // Registered Linux User
#228306