=?iso-8859-1?Q?Re:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

Re: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Alexander Gessner mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 00:02:17 +0200

>Ich bin bestimmt genauso betroffen wie Du Michael und trauere ebenso um
>die vielen tausend Zivilisten die in den Flugzeugen und den Gebäuden ums
>leben gekommen sind.

Das tue ich auch aber du wirst sehen das in 2-3 Wochen viele klein Bomben
fliegen, und das soll richtig sein, das soll der vergleich sein ?

Und den Amis ist es wurst ob du Europäe oder sonstige helfen oder dieses
dann uneterstützen, denn die Amis kennen nur eins, kreifst du mich an dann
bekommst du es 10 fach zurück.
Und das sehen wir bald, und dann reden wir weiter,
wieviel Zivilisten dann dort gestorben sind!

MfG  Alex. G.