=?iso-8859-1?Q?AW:_AW:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

AW: AW: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Michael König mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 23:15:10 +0200

Hallo Liste, Michael, Ralf

mit dem Spendenaufruf bin auch nicht einverstanden, wenn es um Geld geht.
Für Blutspenden und andere Hilfen bin ich sofort zu haben.

Was mich am meisten gestört hat, ist einfach das dort höchst wahrscheinlich
20.000 unschuldige Menschen getötet wurden, bloß weil Mullah Langeweile hat.

Ich weiß das der Amerikaner, selbst hier in Deutschland zu Zeiten des 2.
Weltkrieges Anteile an deutschen Firmen hatte und damit echt gut verdient
hat, wobei das ja auch nur einige wenige waren.

Letztendlich geht es um den Menschen und wie schon geschrieben haben hier
viele tausend Mensch ihr Leben verloren.

Es wird so oder so Krieg geben, kein Weltkrieg, aber ein Krieg beim dem auch
Deutsche sterben werden.

Wir können nur hoffen und beten, daß die Menschen doch noch irgendwann zur
Vernunft kommen.

So das wars.

Michael König