=?iso-8859-1?Q?AW:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

AW: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Josef Kandlhofer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 16:19:03 +0200

> Nun, mein Mitgefuehl gilt - wenn ueberhaupt - auch denjenigen zahllosen
> Toten, die taeglich diese Welt durch Hunger, Kriege, Umweltkatastophen
> und andere Ereignisse wie Terror, Anschlaege usw. verlassen muessen.

Na da werden sie ja dankbar sein, wenn du, WENN ÜBERHAUPT, auch ein bißchen
Mitgefühl hast. Du Held du...

Aber ich weiß, dass diese Liste nicht represäntiv für die Menschen hier
sind. Sonst würde ich mich jetzt sehr schämen!!