=?iso-8859-1?Q?Re:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

Re: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Helge (VTT) mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 23:32:37 +0200

Hallo Michael,

ein letztes Wort dazu:
Meine Kommentare zu diesem Ereignis sind an anderer Stelle sehr
ausführlich ausgefallen, das tut aber hier gar nichts zu Sache.
Es passt mir nur nicht in den Kram, daß du mit einem Tiefschlag in
Richtung orthographischer Probleme jemanden anderer Meinung versuchst
zusätzlich zu verunglimpfen.
In der ganzen Debatte hat, ob jemand richtig deutsch schreiben kann,
überhaupt nichts verloren. Auch entscheidet sich daran nicht, ob
jemand ein guter Deutscher ist, oder nicht! Es gibt sogar einfach
Leute mit Rechtschreibschwäche, das sagt aber nichts darüber aus, in
welche Richtung ihre politischen Ansichten gehen.
Diese beiden Ebenen hast du vermischt, nicht ich!!!
Das, und nichts anderes sollte mein Posting zeigen. Wobei ich bewußt
eine ironische Herangehensweise gewählt habe, die du aber nur mit
weiterer Schärfe beantworten konntest. Doch auf diese Ebene lasse ich
mich nicht ziehen.

Friedliche Grüsse

Helge

P.S.: Mit allen Antworten bitte ich, nicht mehr die Liste zu belasten.