Helfen Sie mit, spenden Sie =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= die USA

Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Werner Meuwsen mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 23:04:51 +0200

1. Denke ich, daß das hier ein bisschen OT ist

2. Meine persönliche Meinung: Amerika hat genug Geld um sich selber zu
helfen. Ich denke nicht daran mein Geld einem Konzern wie dem DRK in den
Rachen zu schmeißen. Ein Aufruf zur Blutspende wäre etwas anderes, wobei
ich mir noch nicht sicher wäre ob die das Blut nicht doch verschachern.

Ich bin bestimmt genauso betroffen wie Du Michael und trauere ebenso um
die vielen tausend Zivilisten die in den Flugzeugen und den Gebäuden ums
leben gekommen sind.

Du vergreifst dich aber etwas im Ton.

Werner Meuwsen