=?iso-8859-1?Q?OT:_AW:_uatschRE:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_?= =?iso-8859-1?Q?USA?=

OT: AW: uatschRE: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Sebastian Fiddicke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 12:08:57 +0200

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die Essenz
Deiner Mail jene:

> ... Das Fernsehen muss aber zensiert werden. ...

Das nenne ICH Quatsch! Gerade eine detaillierte
Schilderung aller Ereignisse trägt zur öffentlichen
Meinungsbildung bei. Willst Du den Leuten eine
rosarote Brille aufsetzen? Was bringt das unseren
Kindern, wenn Sie im Glauben aufwachsen, in einer
heilen Welt aufzuwachsen?
So eine Meinung ist weltfremd und entmündigend !!

Und wenn sich einer vom Fernsehen einreden
lässt, dass Persil sauberer wäscht als Ariel,
dann ist er selber schuld.

> ... Wenn die Amis mehr Geld brauchen, drucken Sie
> paaar Dollar mehr...

Nur ein Zeugnis Deiner mangelnden volkswirtschaftlichen
(Grund- ?) Kenntnisse.
Dafür wirst Du aber auch nichts können ?!

Ansonsten bemitleide ich all jene, die sich gerade wegen
mangelnder Bildung zu doch so vielen unqualifizierten
Äusserungen haben hinreissen lassen.

Grüße,
Sebastian

---