=?iso-8859-1?Q?Re:_Re:_AW:_uatschRE:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_?= =?iso-8859-1?Q?die_USA?=

Re: Re: AW: uatschRE: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Valentin Funk mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 12:51:11 +0200

Hallo an alle und sorry zum 2.,

> Auch wenn ich der Idee, solche Bilder in diesen Massen zu verbieten
> für befremdlich halte, so sind sie dennoch ein Gedanke wert.

um es vorweg noch Mal klarzustellen, ich bin deshalb nicht für eine
Zensur. Doch auch freie Medien können einen gewissen Ethos haben uns
auf gewisse Bilder verzichten. Warum muss z. B. die ARD von den
angenehmen Standbildern hinter den Moderatoren verzichten und diese
druch gräßliche Endlosschleifen ersetzten? Ich konnte irgendwann
einfach nicht merh hinschauen wir die B767 in den Tower krachte. Ob so
etwas sein muss oder gewollt ist muss schon gefragt werden.

Mit Grüßen

Valentin