=?iso-8859-1?Q?AW=3A_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_U?= =?iso-8859-1?Q?SA?=

AW: Helfen Sie mit, spenden Sie für die U SA

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 16:45:28 +0200

> Aber ich weiß, dass diese Liste nicht represäntiv für die
> Menschen hier
> sind. Sonst würde ich mich jetzt sehr schämen!!

Das tue ich schon den ganzen Tag, seid ich diese unfassbaren Postings und
Meinungen lesen muss, die hier propagiert werden. Leider gibt es hier in
dieser Gemeinschaft offensichtlich nur wenige, die in der Lage sind,
schlichtes menschliches Mitgefuehl zu empfinden. Hoffentlich ist diese Liste
NICHT repraesentativ.

Traurige Gruesse aus Koeln,
Christian Dassow

Christian Dassow
Institut der deutschen Wirtschaft Köln Consult GmbH
Internetentwicklung
Phone: 0221 4981-821
Fax: 0221 4981-856
EMail: dassow_(at)_iwkoeln.de