=?iso-8859-1?Q?Re:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

Re: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Nicolas Löwe mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 17:09:40 +0200

Wir alle empfinden Mitgefühl, nur sind wir uns bewusst, dass jedes zu seiner
Zeit und an seinem PLATZ geschehen muss.
Und das hier ist eindeutig der falsche Platz.
Versucht es unter http://www.heul-und-schluchz.de
Hier möchten Leute Probleme diskutieren welche dem Thema der Liste
entsprechen. Und das ist nunmal Mysql.
ALLES andere ist OFF Topic.

Trauert doch dort, wo es angebracht ist, und nicht dort, es eindeutig nicht
erwünscht ist.
Ich werde bezahlt, um Lösungen zu Problemen zu finden, nicht um Stundenlang
gejammer zu lesen.

Ich finde es schon traurig, was passiert ist, aber dazu ist der Feierabend
da.
In den ich mich jetzt verabschiede.

PS.: Ihr ändert mit eurem Rumgeheule und Diskutiere nicht die Bohne, aber
wahrscheinlich seid ihr nicht reif genug um das zu begreifen.
Dann noch mein herzliches Beileid.

Ansonsten muss ich mich nach einer anderen Liste umsehen, in welcher nicht
90% der Poistings OT sind.
btw ihr stehlt ernsthaft arbeitenden Leuten wertvolle Zeit.

Denkt mal drüber nach.
Nicolas Löwe - forHeads GbR, Goethestr. 33, 06237 Leuna
email: loewe_(at)_forHeads.de;  internet: www.forHeads.de
Tel: +49 (0) 3461/826465

Bitte besuchen Sie auch unser Projekt Möwendreck unter www.moewendreck.de !