=?iso-8859-1?Q?Re:_AW:_Helfen_Sie_mit,_spenden_Sie_f=FCr_die?= U SA

Re: AW: Helfen Sie mit, spenden Sie für die U SA

Bobby Eichholz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 17:13:16 +0200

At 16:45 13.09.01, you wrote:

>Das tue ich schon den ganzen Tag, seid ich diese unfassbaren Postings und
>Meinungen lesen muss, die hier propagiert werden. Leider gibt es hier in
>dieser Gemeinschaft offensichtlich nur wenige, die in der Lage sind,
>schlichtes menschliches Mitgefuehl zu empfinden. Hoffentlich ist diese Liste
>NICHT repraesentativ.

Also, ich will gar nicht (für irgend jemand oder irgend ein Gruppe)
repräsentativ sein. Allerdings gehen mir hier alle Posts zu dem Thema auf
den Keks! Auch ich empfinde Trauer und Entrüstung und habe die ersten
Meldungen, die übers Radio kamen nicht ernst genommen, da ich es für
unfassbar gahalten habe. Erst als ich die Bilder im Fernsehen sah, konnte
ich es glauben.
Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass das Thema hier nichts
(zumindest nicht so anhaltend und teilweise disqualifizierend) zu suchen
hat. Dafür gibt es unter garantie passendere Foren.

MfG

Mental·Design·Factory
Agentur für Web-Design und Kommunikation
Bobby Eichholz
Construction·Technical Supervising
http://www.mental-defact.de
Mail: bob_(at)_mental-defact.de