=?iso-8859-1?Q?Re:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

Re: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Nicolas Löwe mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 18:17:49 +0200

>Sorry, aber was'n das?  Okay, Du willst das *HIER* nicht lesen - ist
>eine Meinung die man akzeptieren muß.   ^^^^^^^^^^

Nichts anderes habe ich gesagt, oder wollte ich sagen.

>b) Wenn nein, hat Dein MUA keine Lösch-/Filterfunktion?
>c) Wenn immer noch nein, würde ich mich vlt. mal nach einem besseren MUA
>umschauen...

Ich habe zusätzliche Arbeit weil sich Einige nicht an die Regeln halten
wollen?!?!

> Nein, die klaust Du Dir nur selbst.

Wenn ich um die OT Mails herumlesen muss, dann ist das ein Mehraufwand,
welcher bei entsprechender Disziplin in der Liste nicht anfallen würde.

Ich bin nicht der einzige der so denkt. Wie entsprechende Postings belegen.

Dennoch einen schönen Feierabend.
Nicolas Löwe - forHeads GbR, Goethestr. 33, 06237 Leuna
email: loewe_(at)_forHeads.de;  internet: www.forHeads.de
Tel: +49 (0) 3461/826465

Bitte besuchen Sie auch unser Projekt Möwendreck unter www.moewendreck.de !