Mysql auf bestimmte IP-Adressen =?iso-8859-1?q?beschr=E4nken=3F?=

Mysql auf bestimmte IP-Adressen beschränken?

Mike Beck mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 19:04:42 +0200

für sowas gibt es Firewalls, schau Dir doch mal iptables (oder ipchains wenn
Du noch einen Kernel <2.4 verwendest) an - wozu sollten die bei MySQL den
Code mit etwas aufbauen was das Betriebssytem schon kann?

Gruß

Mike Beck

--
Mit freundlichen Grüßen