=?iso-8859-1?Q?Re:=20HTML-M=FCl=20l=20(was:=20Re:=20us=20terror=20und=20die=20reaktionen=20hier)?=

Re: HTML-Mül l (was: Re: us terror und die reaktionen hier)

Daniel Rinninsland mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 09:08:29 +0200

mysql-de_(at)_lists.4t2.com schrieb am 14.09.01:

> Oder mit GUI Clients die keinen HTML Müll darstellen (Lotus Notes).
Das ist mir neu. Mein Notes kann das. Und ansonsten sollte man sich vielleicht einfach mal überlegen, einen entsprechenden Mail-Client zuzulegen, dann erübrigen sich auch die ewigen überflüssigen Diskussionen. Diese behindern die Arbeit nämlich wesentlich mehr als HTML-Mails oder Full-Quotes (vor allem, wenn sie am Ende stehen).
(Obwohl ich HTLM in Mails auch überflüssig finde, but who cares?)

Daniel Rinninsland

Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1