=?iso-8859-1?Q?HTML-M=FC?= =?iso-8859-1?Q?l?= l (was: Re: us terror und die reaktionen hier)

HTML-Mü l l (was: Re: us terror und die reaktionen hier)

Alexander Skwar mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 18:20:35 +0200

So sprach »Daniel Rinninsland« am 2001-09-14 um 09:08:29 +0200 :

> Das ist mir neu. Mein Notes kann das.

Sorry - meinte Notes R4.  Notes R5 (and up) kann HTML Gedöhns, ja.

> Und ansonsten sollte man sich vielleicht einfach mal überlegen, einen entsprechenden Mail-Client zuzulegen, dann erübrigen sich auch die ewigen überflüssigen Diskussionen. Diese behindern die Arbeit nämlich wesentlich mehr als HTML-Mails oder Full-Quotes (vor allem, wenn sie am Ende stehen).

Naja, solche Zeilen (ich rede nur über die Zeile, nicht über den
Inhalt), behindern das Lesen.  Gut, hätte natürlich auch einfach <del>
drücken können...

Zum Inhalt:  HTML Mails stören schon ziemlich.  Dich vlt. nicht wenn Du
in der Firma an einer Standleitung hängst.

Leute mit 56'er Modems werden Dir aber bestimmt widersprechen...

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de