Helfen Sie mit, spenden Sie =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= die USA

Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Sönke Ruempler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 15 Sep 2001 14:28:20 +0200

HALLO ???

ist jetzt mal schluss ?? diese mailing liste ist NUR für mysql.

das gilt auch für den fall, dass die welt untergeht. es gibt wirklich
genug mailing lists, wo man so etwas diskutieren kann, aber NICHT

Danke!

--

Mit freundlichem Gruß
Sönke Ruempler

top concepts Internetmarketing GmbH
http://www.topconcepts.com      Tel. +49 4141 9912 30
mail: ruempler_(at)_topconcepts.com  Fax. +49 4141 9912 33
24h-Support Hotline: +49 1908 34697 (€ 1.86/Min,CNS24)