update mysql

Harald G. mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 16 Sep 2001 20:38:27 +0200

> sofet?

> Deine Fehlermeldungen sind genauso schwach wie bereots vor Monaten.
bereots ?
> Wie kann das sein?
>
> Gruss,
>    Ralf
Was ich damit sagen möchte ist, das der Dämon nach der Eingabe des
mysql.server Scriptes
korrekt startet, aber im gleichen Zuge auch wieder selbstständig endet.
Das fahren in den Runlevel 1 bringt folgende Fehlermeldung:
"No mysqld pid file found. Looked for /var/mysql/data/linux.pid"

Das fahren in den Runlevel 3 bringt dann o.g. Fehlermeldung:
"010916 20:29:13 mysqld ended"

Die Links /etc/init.d/mysql.server /etc/init.d/_(at)_S20mysql.server und
/etc/init.d/_(at)_S20mysql.server
sind sauber gesetzt.
Das Script mysql_install_db ist auch erneut ausgeführt worden.

> PS. http://www.bttr.org/mysql/ -> Stichworte "Logfiles" und "Inst-Logs".
Die Seite kenne ich, aber dort muß man immer soviel scrollen "g"

gruß
Harald Gwose