multiple select

Michael Paffrath mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 12:34:04 +0200

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab ein (glaub ich zumindest) nicht wirklich schweres
problem.
ich habe ein suchformular, wo der user ein textfeld und 3 pull-downs hat.
mein problem ist, dass ich nur ein ergebnis kriege, wenn alle 4 ausgefüllt
sind, ansonsten kriege ich eine fehlermeldung.
es muss doch irgendwie möglich sein, abzufangen, wenn 1 oder mehrere leer
sind...
man könnte das über verschiedene sql-statements machen, aber da müsste man
ja um die 12 statements vorbereiten...ganz schön viel arbeit - vor allem
wenn sich mal was verändert...

danke schonmal für eure hilfe,

Michael Paffrath
fatmedia - agentur für interaktive medien
Schillerstraße 6

50968 Köln

Tel. 0221 - 660 36 63
Fax. 0221 - 276 03 98