Was bedeutet folgender Fehler

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 19:39:56 +0200

in
Was bedeutet folgender Fehler?
schrieb Markus Wolf: ....

Technischer Hinweis:
Hallo MArkus: Wenn Du auf 'Antworten' klickst kannst Du den Betreff ändern,
wie Du willst, es wird im Thread (OEx Ansicht-dem thema nach) immer in dem
BAum erscheinen, der den Thread gestartet hat (hier mein MAil zu
Serverproblemen Message-ID: <00dc01c14028$6cacad90$999cc5c1_(at)_ian1>)

Für eine _neue_ Frage erstelle bitte eine _NEUE_ Mail, kopier Dir zu Not die
email Adresse vorher 'raus. So geht die neue Frage nicht im Thraed
(schlimmstenfalls Amerika-Spende->Urks->im Spam-Filter) unter.
Nur für Antworten ist ein reply to Sinnvoll.

Hoffe, ich konnte Dir (und uns der Liste) ein wenig helfen, eine Antwort auf
Deine Frage kenne ich leider nicht, will nur so mithelfen, dass Du eine
Antwort bekommst, da Du ja auch noch auf eine explizite OT Mail geantwortet
hast.

Alex Bamesreiter
staatl. gepr. Augenoptikermeister
PRO-LASER WECO GmbH