Vorteile MySQL

Albrecht Roettger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 09:14:42 +0200 (MEST)

Lotus Notes hat so viele entscheidenden Vorteile das eine Aufzählung zu viel
Aufwand wäre. Wenn dieses System bereits eingeführt ist, sollte es dabei
bleiben. Man sollte allerdings Notes auf den neuesten Stand updaten.

http://www.gmx.net