feldtyp

Ulrich Seppi mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 25 Sep 2001 17:27:53 +0200

j> Was mich noch interessieren würde: wie schreibst und liest Du
die
> Dokumenten ? Direkt über Word ist wohl nicht.

ja genau das ist mein problem ich brauche einen typ wo ich einfach
eine datei (auch anderer art) abspeichern kann. muss nicht word
sein. ein zeichenkettentyp hilft mir nicht weiter!

uli

Ulrich Seppi
Azienda Servizi Sociali di Bolzano
Responsabile EDP