=?ISO-8859-1?Q?tempor=E4re?= Tabellen [war:verschachtelte Abfragen]

temporäre Tabellen [war:verschachtelte Abfragen]

Karl-Jens Bacher mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 11:18:05 +0200

hi,

ich baue mir meine temdb einfach mit dem entsprechenden create- und
insert-befehlen. wenn das fenster geschlossen wird oder die die seite
verlassen wird rufe ich mit js eine php-datei auf die meine tempdb wieder
löscht.
leider bin ich mit meiner lösung noch nicht fertig. aber die richtung ist
genau das was ich weiter verfolgen werde.

gruss jens