=?ISO-8859-1?Q?Re:_tempor=E4re_Tabellen_[war:verschachtelte_Abfragen]?=

Re: temporäre Tabellen [war:verschachtelte Abfragen]

friedhelm betz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 12:41:18 +0200 (MEST)

Hi Rainer

Schau doch einfach mal ins MySQL-Manual auf www.mysql.com/documentation

> wie setze ich diese am besten ein?

Wenns schnell gehen soll, kannst Du die auf TYPE=HEAP setzen, dann ist die
gesamte Tabelle im Ram, unterliegt dann aber gewissen Einschränkungen.
(Für temporäre Tabellen gibts ebenfalls Einschränkungen).
Aber s.o -> manual

Gruesse
Friedhelm

http://www.gmx.net