auto_increment "reseten" ?

Pete 'Baldur' Hillebrand mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 28 Sep 2001 01:52:17 +0200

Jo richtig. Normalerweise "gehört" sich das ja auch nicht.
Aber bei mir geht es um eine einfache Tabelle, um meine Filme zu sortieren,
und die etiketten, die ausgedruckt werden haben halt die id schon mit drauf.
Sieht im Regal einfach netter aus ohne Lücken ;). Also eine Szenario wo eine
Excel / KSpread Tabelle auch locker reichen würde.

Aber da zeigt sich mal wieder, wie wichtig eine Planung, _bevor_ man loslegt,
 ist =)

Danke nochmal.
Pete