wie mache ich eine Variablenabfrage

Volker H. Erbel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 29 Sep 2001 17:36:56 +0200

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben?

Habe aus einem Vermietungssystem jeweils verschiedene
Bestellnummern und Artikelbezeichnungen in einem
Session-Cookie mit PHP drin. Auf einer letzten Seite muss
der Besteller seine Adresse abgeben, die Cookiedaten werden
ausgelesen und er soll nun die Menge des jeweils gewollten
Artikels eingeben. Die Eingabefelder für Menge werden
dynamisch ($$Variable) dargestellt und können mittels <input
type=text> ausgefüllt werden. Dann sendet er das Formular ab
(zur versand.php). Wie kriege ich denn nun die unbekannt
vielen Werte der Anzahl-Felder in meine Bestelldatenbank
unter mySQL. Ich weiß nicht von vornegherein, vie viele
Artikel bestellt werden, also kenne ich auch noch nicht die
Anzahl der Felder für die Mengeneingabe (Feld Anzahl). Hoffe
es hilft jemand, gehe am Dienstag in Urlaub und bin schon
vollig im Zeitstress. Vielen Dank.

Volker Erbel