Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98? - die Zweite

Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98? - die Zweite

Alexander Skwar mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 3 Dec 2001 00:57:05 +0100

So sprach »Helga Fischer« am 2001-12-01 um 14:10:41 +0100 :
> Hi Alexander,
>
> OK, ich habe vielleicht ein etwas SuSE-zentrisches Linuxbild.

Mein Beileid! :)

> Das stimmt, die meisten Programme kopiert man ja tatsächlich nur.
> Bei einer Installation von MySQL/PHP/Apache hat man aber diese
> Helfer (bei SuSE) mit dabei, einschließlich des netten
> SuSEconfig-Tools.

Aha.  Was machen denn diese komischen Helfer und dieses
SuSEconfig-Tools?  Würde mich echt mal interessieren!

Alexander Skwar
--

        iso-top.de - Die günstige Art an Linux Distributionen zu kommen
                       Uptime: 9 days 16 hours 15 minutes