[MySQL-List] - Anregung

Christian Krzywicki mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 3 Dec 2001 16:34:37 +0100

Hallo,

das ist zwar jetzt kein Beitrag rund um MySQL, würde mir und ich denke auch
vielen anderen das "organisieren" der täglichen Mailflut etwas erleichtern.

Ich fände es sehr gut, wenn bei jeder Mail, die über diese Liste generiert
dieses schon im Subject zu erkennen wäre, so wie bei vielen anderen
Maillisten und auch im Subject dieser Mail.

Weiterhin viel Vergnügen

Christian

PS. habe durch reines mitlesen schon viel lernen können - weiter so!