AW: kleinsten 3 Werte je Monat

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 5 Dec 2001 19:50:39 +0100

Hi Frank,

> aber SQL ist auch keine eierlegende Wollmilchsau
<glaubichnicht/>

rein logisch:
wenn es ein Query gibt, das aus einem beliebigen Monat die drei
kleinsten Werte einer Spalte extrahiert.
Dann sehe ich keinen Grund, warum man das Query nicht so erweitern
koennen soll, dass es auch mehrere Monate behandelt.

Also, wenn Du das funktionierende Query noch mal postest,
schau ich mir das genauer an. Und fuer den Notfall habe ich
noch meine persoenliche SQL-Hotline... :-)

m. b. G. Norbert