Volltextsuche auf ganze Tabelle

Ralf Eggert mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 14 Dec 2001 22:23:58 +0100

Moin nochmal,

>Ich habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf und komme gerade nicht auf
>die Loesung, warum dies eine Fangfrage sein soll. Vielleicht kann mir
>ja mal jemand auf die Spruenge helfen... :-)

Ok, ok, ich hab es kapiert. Wenn man natuerlich gleich zu Anfang alle
Daten selektiert, dann muellt man sich natuerlich den Speicher wie
bloede voll...

Was ein Schluck Bier bei einem Brett vorm Kopf so alles zu leisten
vermag, ist echt interessant... ;-)

Gruss,

        Ralf