Portierung einer MySQL-Datenbank auf Windows - Performance??

Portierung einer MySQL-Datenbank auf Windows - Performance??

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 16 Dec 2001 14:18:42 +0100

Hi Michael Bergbauer,

> Hmm? Wie kommst du denn auf die Idee?
...und sind nicht vom dem
> Unix-Timestamp abhängig.

Gut, dann kann man eine Teilmenge davon nehmen. Da im Unixtimestamp allerdings
alles, auch Sekunden neben Tagen berücksichtigt werden, ist das für mich einfach
am naheliegensten.

Wie soll sonst der Rechner Daten oder Zeiten am besten unterscheiden.

Gruß
Ruprecht