"match whole word only" - Suche mit LIKE oder REGEXP?

"match whole word only" - Suche mit LIKE oder REGEXP?

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 17 Dec 2001 13:09:29 +0100

> ja,
> habe ich auch gelesen und mich sehr gewundert,
> wer, wo und wie die Mails 'zwischenlagert' um sie dann
> wahllos, also in keiner Abhaengigkeit vom Erstellungsdatum
> in die Liste zu stellen...
>
> Gelegentlich kommen Antworten weit VOR den Fragen,
> das ist echt bloede geloest...
>
> Deine 'Ganzwortsuche' schreit ja nach einem Volltext-Index.
> Alles andere wird IMHO aufwendiger fuer Dich und den Server.

ja das ist mir auch schon aufgefallen
kein plan ob das wirklich mit der liste zusammenhängt oder mit
maillaufzeiten oder sowas
was meint der listen admin dazu?

wegen dem match whole word only: hast noch das mail von wim bonis
gesehen? --> des rätsels lösung...