Word-docs durchsuchen

Alexander Skwar mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 21 Dec 2001 00:51:43 +0100

So sprach »Stephan W. Kieck« am 2001-12-20 um 23:23:45 +0100 :
> Und zweitens Wie kann ich diese dann immer noch binär
> codierten Dateien mit php durchsuchen?

Hm, Du könntest mit wvText zuerst das Word File in ein Text File
umwandeln.  Danach das geumwandelte ebenfalls mit abspeichern und dann
die Suche nicht über das .doc Word File laufen lassen, sondern über das
erzeugte Text File.

wvText stammt aus dem wvWare Paket von www.wvware.com.

Alexander Skwar
--