=?iso-8859-1?Q?Freeware_f=FCr_die_Darstellung_von_Diagrammen_-_Tipps?=

Freeware für die Darstellung von Diagrammen - Tipps

Lutzibutz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 22 Dec 2001 19:01:20 +0100

So jetzt habe ich mysql installiert und zum Laufen gebracht.

Mit php funktionierende Formulare zur Datenerfassung und Anzeige gebastelt
und nun stehe ich vor dem Problem die Daten grafisch anzuzeigen (Linien -
Balken - Torten Diagramme)

Wer hat einen Tip für mich mit welchem Tool (Tcl-vielleicht - Aber wie krieg
ich da am Besten einen Einstieg?) ich diese Diagramme am "einfachsten"
erzeuge. Mein Traum wäre ein WYSIWYG-Tool, dem ich nur "sage" wo es die
Daten herholt und wie es di Daten darstellen soll.

Also ihr lieben wer einen Tipp für mich hat, der maile doch bitte denselben
;-)