=?iso-8859-1?Q?AW:_Freeware_f=FCr_die_Darstellung_von_Diagrammen_-_Tipps?=

AW: Freeware für die Darstellung von Diagrammen - Tipps

Joachim Klein mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 27 Dec 2001 09:17:59 +0100

Probiers mal bei diversen Java-Sites.
Dort gibt es Applets die sowas können (Daten vom Server und wählbare
Darstellung auf dem Client).
Oder für ASP-Sites gibt es auch divers ActiveX-Controls, die sowas können.

Wenn Du willst, kann ich Dir auch ein paar Dateien (Applets und ASP) per
p-mail senden. Dauert allerdings etwas.

mfg
Joachim Klein