cannot redeclare connect() -?-

Alex Bamesreiter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 1 Nov 2001 12:25:23 -0000

> function connect() {
> 'fatal error: cannot redeclare connect() in ...'
Hi Hermann, lies doch mal die Fehlermeldung genau : REdeclare, das heißt
sie ist schon bekannt und Du versuchst erneut, sie zu 'erzeugen'.
Versuch es mal, sie myconnect() zu nennen oder testconnect , du wirst
sehen, es läuft.
Kleiner Tip am Rande, als Klasse ist das in PHP eleganter, dann fallen
derartige Probleme auch weg und Du kannst die Funktion auch connect nennen
(oder wie Du willst.)
Beispiel siehe www.koehntopp.de/kris/artikel/data_driven2

Gruß, Alex