Wie komme ich an meinen Server ran ?

Oliver Six mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 5 Nov 2001 10:05:28 +0100

Gunther Grelczak <g.grelczak_(at)_deutsches-museum.de> wrote on 05.11.2001
09:52:32:

>Hai,
>
>bitte nicht lachen, aber ich komme an meinen MYSQL nicht ran.
>Normalerweise hab ich dabei keine Probs, aber nun weiß ich nicht
>weiter :
>
>Ich hab unseren Webserver neu aufgesetzt und als Basis den
>SuSE Enterprise-Server7 genommen. Warum ? Weil unser Mailserver
>auch darauf aufsetzt und ich eine durchgängige Struktur haben
>will. Außerdem gab's auf der Systems 30% Rabatt drauf.
>
>Soweit alles gut. Apache läuft incl. den virtuellen Servern.
>Nun hab ich mysql (3.23.37-43) nachinstalliert und gestartet.
> [...]
Hi Gunther,

ich schaetze 'mal, da wirst Du noch das SuSE-Paket "mysql-client"
nachinstallieren muessen.

Ciao Oliver
--
Good programming is 40% experience, 30% skill, 20% RTFM, 10% caffeine, and
5% attention to detail.

Oliver Six, CAHOS GmbH, Cimbernstr. 51, Germany 81377 Muenchen, Phone +49
89 71 01 93 40,  Fax +49 89 71 01 93 41