Wie komme ich an meinen Server ran ?

Gunther Grelczak mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 05 Nov 2001 10:25:14 +0100

Oliver Six schrieb:

> ich schaetze 'mal, da wirst Du noch das SuSE-Paket "mysql-client"
> nachinstallieren muessen.

Das ist aber nicht mit dabei. Und von extern (z.B. 7.3'er Suse )etwas
installieren mag ich nicht. Sonst hätte ich gleich bei der Standard-
Distribution bleiben können.

afriess_(at)_tsp-online.de schrieb:

>starte den mysqld mit der Option "--skip-grant-tables". Danach hast Du
>vollen Zugriff. Nachdem Einrichten bitte wieder ohne den Parameter laufen
>lassen :-).

Das werde ich probieren. Danke schonmal.

Gruß
--
Gunther Grelczak, Elektronik - Multimedia und Internet
Deutsches Museum * Museumsinsel 1 * D-80538 München