whoensch !?

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Nov 2001 08:57:15 +0100

Moin,

Oliver Stephan schrieb:

> Ich habe ihm gesteckt, wie man sich von der Liste abmeldet.
> Schaun mer mal, ob sich das Problem so löst.

Der besagte Benutzer wurde von der Liste entfernt und auf sein Verhalten
bzw. die Ursache für den "Rauswurf" hingewiesen. Laut seiner Aussage
kann er sich das Problem nicht erklären ist aber darüber informiert, das
etwas schief läuft.
Mehr können wir jetzt auch nicht machen und das Thema dürfte damit
erledigt sein.

Gruß, Dirk