E-Mailverwaltung in DB ?

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Nov 2001 14:39:26 +0100

Hi Patrick,

Patrick Bierans schrieb:

> Also, eine einfache Prokuktbeschreibung gibt es hier:
> http://www.lynet.de/service/noc-info/index.html
>
> Den Auszug aus unserem Newsletter zum Ticketsystem sende
> ich Dir mal privat zu... es ist ja eigendlich Werbung.

ist angekommen - habe es mir angeschaut und deine Sicherheitshinweise
beachtet :-) Danke... es sind ein paar Interessante Ansätze enthalten !
Aber eine Frage habe ich noch zum Abschluss: unter welcher DB läuft das
System ?

Gruß, Dirk