E-Mailverwaltung in DB ?

Manfred Schwab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Nov 2001 15:38:40 +0100

--------------AFE733496A82A392DC85932B

> Zusätzlich könnte man noch einen sehr effektiven Virenschutz ind SANDBOX
> Technologie einbauen.

Wie soll das aussehen oder was meinst Du damit genau ?

Hallo Dirk

Jede eingegangen E-Mail kann auf Viren im Anhang oder VBA Scripts untersucht
werden bevor sie den Adressaten erreicht.
Das bedeutet ein wesentlich gerigeres Virenrisiko. SANDBOX Technologie heisst die
Viren könne nur in einer eng begrentzen Umgebung erkannt und unschädlich geamacht
werden.

Manfred

Dirk Munzinger wrote:

> [...]
> (z.B. ODBC) und die "Verwaltungssprache in Form von SQL auch bereits
> existiert.
> Das was ich bis jetzt konzipiert habe, deutet ebenfalls darauf hin -
> gut, aber Theorie und Praxis... soll ich jetzt Kaiser Beckenbauer
> zitieren ?

> Das wäre auch sehr wichtig !

> Wie soll das aussehen oder was meinst Du damit genau ?
>
> Gruß, Dirk
>
> ---
> !!NEU!!
> Fragen und Antworten zu MySQL und dieser Liste unter

begin:vcard
n:Schwab;Manfred
tel;work:iee international electronics & engineering
x-mozilla-html:FALSE
org:iee international electronics & engineering;Processdesign
adr:;;Zone industrielle;Echternach / Luxemburg;Luxemburg;L-6468;Luxemburg
version:2.1
email;internet:Manfred.Schwab_(at)_iee.lu
title:Processengineer
fn:Manfred Schwab
end:vcard

--------------AFE733496A82A392DC85932B--