mysql windows nt/2000 vc++/mfc

Joerg Geistmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 19 Nov 2001 16:51:31 +0100

hallo mysqler!

schoen eine mailingliste mal auf deutsch zu einem thema gefunden
zuhaben, die will man dann auch gleich ausprobieren ;-)

ich wuerde gerne mysql fuer meine applikationen unter windows nt/2000
einsetzen zumal die 4.0 er version nun ja auch transaktionen zur
verfuegung stellen soll!

wir entwickeln unter vc++ 6.0 incl. mfc. diesbzuegl nun auch meine
fragen:
(habe in der liste nur infos fuer die naechsten schritte gefunden)

gibt es weitere moeglichkeiten zur einbindung ausser:
- c api
- mysql c++/win32 api
- odbc
welche hat sich ein bewaehrt?
oder welche wird empfohlen?
hat jemand erfahrungen?
hat jemad docu-hinweise zu diesem thema?

ich danke schon im voraus!
mfg
Joerg Geistmann
Ratio Entwicklungen GmbH