Offtopic: VIRUSWARNUNG

stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 13:27:42 +0100

Hallo !

Vielleicht habe ich mich da etws falsch ausgedrückt, weswegen ich hier per PM
beschimpt werde:

>Hallo,
>was bist Du für ein A...!!!!
>Irgendwie passt Deine Domain zu Dir.
>Nehmt mich endlich aus dieser Liste.
>Michael König
>P.S. Falls Du mich wegen Beleidigung verklagen willst, bitte.

Ich will niemanden verklagen, da ich überall Linux einsetze....daher sind mir
irgendwelche Viren scheißegal - Mails lese ich nur über meinen
Mail-Login-Account, da ist es egal, ob die Dateien in diesem Account verloren
gehen.

Ich bitte aber zu bedenken, daß man als Outlook - Anwender mit einem Bein im
Knast steht:

Lest euch das bitte mal ganz genau durch, bevor Ihr auf mich
schimpft.....(ich gebe zu, meine Rhetorik ist nicht so genial gewesen):

http://www.netlaw.de/newsletter/news0102 - alt/hacker.htm

Nochmals:

Vielleicht sollten wir uns drauf verständigen, daß sämtliche Attachments o.a.
Art generell abgeschnitten werden. Ansonsten fürchte ich, daß die Liste
mangels Geld für Schadenersatz geschlossen werden muß, was ich zutiefst
bedauern würde.

Ich bin auch gerne bereit, bei der Implementierung der Filter mitzuwirken,
Mail an mich genügt.

Mit freundlichen Grüßen, Guido Stepken