=?iso-8859-1?Q?AW=3A_=DCberblick_=FCber_alle_Indizes_aller_Tab?= =?iso-8859-1?Q?elleneiner_DB?=

AW: Überblick über alle Indizes aller Tab elleneiner DB

Manfred Tischendorf mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 13:41:37 +0100

Hallo Michael et al.,

Vielen Dank für Deinen Tipp.
Bedeutet das, wenn ich phpMyAdmin verwenden möchte,
dass ich php installieren muss und wenn ich
php installiere, brauche ich dann einen webserver?
Gibt es nicht einen Weg, mit dem ich von einem
Client aus den Aufbau einer mysql-Datenbank
(Tabellen, Views, Indizes, etc) gelistet bekomme?
Hat mysql überhaupt so etwas wie ein DataDirctionary,
das vom Anwender (Admin) einsehbar ist?

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Viele Grüße

Manfred

http://www.bremen-ports.de
D-28201 Bremen