Offtopic: VIRUSWARNUNG

Thomas Sommer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 13:57:06 +0100

Hallo,

> Vielleicht habe ich mich da etws falsch ausgedrückt, weswegen ich hier per
PM
> beschimpt werde:

ich wollte nur mal kurz klarstellen, dass von mir keine PM
an Guido Stepken ging!!!
Mir liegt es auch fern, hier irgendjemanden irgendwie zu
beschimpfen !!!
Die Geschichte mit BCC und CC tut mir leid, ist mir
heute morgen in der Hektik durch die Lappen gegangen...
... Asche auf mein Haupt ...  :-(

Mir war nur sehr wichtig, dass die Virenwarnung wenigstens raus
geht an die Mailingliste, da ich leider nicht ausschliessen konnte,
dass infizierte eMails mit meinem Absender rausgegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Sommer