[ADMIN] Re: Offtopic: VIRUSWARNUNG

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 13:45:24 +0100

Langsam mal !!

stepken schrieb:

> Hallo !
>
> Vielleicht habe ich mich da etws falsch ausgedrückt, weswegen ich hier per PM
> beschimpt werde:

Das ist sehr wahrscheinlich, dass Du hier falsch verstanden wurdest.
Wenn nicht musst Du solche PMs allerdings in Kauf nehmen !

Aber bevor jetzt wieder manche meinen, hierzu etwas sagen zu müssen die
sonst nicht allzuviel zum Thema beitragen, dann könnt ihr dies gerne
tun, aber ebenfalls bitte per PM an den Absender und nicht an diese
Liste - sonst verklage ich euch :-)

Im übrigen ist die getroffene Aussage bezüglich "ich verklage Dich"
nicht ganz so einfach wie es sich anhört - aber in unserer heutigen Zeit
ein beliebtes Spiel (wozu gibt es denn die Advocard ?) - und sollte
nicht so ernst gesehen werden.

Also erst mal ruhig Blut und bis 15378 Zählen, dann geht's wieder.

Dirk