Offtopic: VIRUSWARNUNG Link inkorrekt !

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 14:21:40 +0100

Hi Guido,

stepken schrieb:

> http://www.netlaw.de/newsletter/news0102 - alt/hacker.htm
>
> Der Link ist korrekt - die Leerzeichen müssen in der URL mit eingetippt werden
> Ansonsten auf dem Server www.netlaw.de mal nach Brandstifter, Viren,
> Schadenersatz suchen. Der Artikel ist sehr aufschlußreich....
> Vielleicht hilft das einigen Entscheidern, die Finger von Microsoft zu lassen.

Das ist ja schön und gut - wobei ich mir eine unabhängige Quelle doch
ein wenig anders vorstelle wie z.B. mit weniger Werbung für den
Betreiber dieser Site, der zufälligerweise auch noch Anwalt ist - aber
vielleicht solltest Du mal klarstellen, was Du mit Deiner ersten Mail
genau gemeint hattest, damit das hier jetzt nicht wieder in eine
unnötige und überflüssige Diskussion ausartet.

Gruß, Dirk