Offtopic: VIRUSWARNUNG Link inkorrekt !

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 01:10:25 +0100

Wieso Schadenersatz ?
Der Postbote zahlt ja auch nicht Deine Rechnung, bringt sie aber,
genauso wie die Briefbombe, fuer die er nicht in den Knast muss.
Das ist doch einfach affig...

Aehnlich ist das mit fehlerhaften Hinweisen:
Wenn ich in einer Mail oder Webseite den falschen Befehl kopiere
und jemand seine Festplatte deshalb neu formatiert, statt ein
Backup zu fahren, ist das blamabel fuer mich und schade fuer
den, der das blauaeugig auf den Prompt kopiert hat, mehr nicht.

Und zu Microsoft sach ich nix mehr, bis die wahren Schuldigen
endlich ihr weinerliches 'haltet den Dieb'-Genoergel einstellen.
Das ist ja nur noch zum kichern - ehrlich...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.