Attachments abschalten (war: Offtopic: VIRUSWARNUNG)

Attachments abschalten (war: Offtopic: VIRUSWARNUNG)

Ulrich Kretschmer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 00:11:39 +0000

...dem möchte ich mich anschließen. Dann ist hoffentlich hier Ruhe im Karton mit den Viren.
(Wenn mal eine Beispieldatei verteilt werden soll, dann eben per PM an den/die Interessenten, oder irgendwo ins Web stellen und den Link posten.)

Ulrich