Datenbank kopieren

Michael Koch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 09:22:50 +0100

Hallo Liste,

Mal was zum Thema ....

Ich möchte mit einem SQL-Kommando eine Datenbank innerhalb eines Servers in
eine andere Datenbank kopieren. Ich möchte alle Tabellen kopieren, ohne
vorher deren Anzahl, Aufbau und Namen zu kennen. Ich möchte auch nicht mit
einem externen Tool die Datenbank abziehen und in die neue wieder einfügen.

Kann mir wer helfen ? Versteht mich jemand ? Wie mache ich das am
geschicktesten ? Im Manual habe ich so recht nichts dazu gefunden.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150