Offtopic: VIRUSWARNUNG Link inkorrekt !

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 04:45:36 +0100

Hi Michael,

> M$ ist der wahre Schuldige.
<lol>
Da kehrt einer Kruemel zusammen, die die Goetter verschmaehten,
und siehe da, der Olymp ist kleiner - schau mal einer kuck... ;-)

Und was machen die Goetter ? Kein Blitz, kein Donnergroll, nee,
sie ziehen vor Gericht und jammern wie Betschwestern... <rofl>
Das ist mir einfach zu bloed...

> Und die User zu Dumm.
weshalb isser auch User geworden,
Frueher wurde der Landbote von der Kanzel vorgelesen, ging doch auch.
Wie der Herr Erzbischof immer zu sagen pfegt... ;-)

Aber mal im Ernst:
Mir ist da eine Idee gekommen, fuer Listen, Firmen, u.a.
- Dateien als Atachement bergen nun mal Gefahren und erzeugen
  wesentlich mehr Traffik als ein normaler Download.
- warum schneidet man den Mist nicht einfach ab, und stellt ihn
  als Download zur Verfuegung ?
- das kostet weniger Volumen im Netz und bietet die Moeglichkeit
  dem DAU Informationen zukommen zu lassen, was er da findet.
  - die bestellten Pornobilder
  - eine AVI-File der letzten Bundestagsrede
  - oder ein SuperVirus, der den PC mal so richtig aufraeumt ;-)

okay, ist jetzt nicht die Zeit zum plauschen, ich geht schlafen...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.